Der weibliche Weg

Unser Warum : Co- Kreation

UNSER WARUM : CO -KREATION

Gemeinsam für ein neues Miteinander

Die Co-Kreation – das bewusste, harmonische Zusammenwirken von Menschen – ebnet den Weg zu einem neuen Miteinander auf Erden. „Der weibliche Weg“ steht für die Bündelung unterschiedlicher Kräfte, Kompetenzen, Perspektiven und Erfahrungen.

Alle Veranstaltungen unter dem Dach von „Der weibliche Weg“ werden von mindestens zwei oder mehreren Menschen gestaltet, die sich mit ihrer individuellen Kraft in den Dienst des Gemeinwohls stellen. Dieses gemeinsame Wirken schafft einen Raum, in dem Vielfalt und Zusammenarbeit erblühen können.

 

Von Neid zu Verbundenheit

Unter Frauen sind Neid und Konkurrenzdenken noch immer präsent. 

Doch nach Jahrzehnten des „Alleingangs“ erinnern sich immer mehr Frauen daran, wie tief heilsam das wahrhaftige Zusammenkommen unter Frauen sein kann. In einem sicheren, unterstützenden Kreis entsteht die Möglichkeit, alte Muster loszulassen und sich auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Die Zusammenarbeit von Frau und Mann

Die Zusammenarbeit von Frau und Mann zum Wohle aller ist eine segensreiche Verschmelzung von unterschiedlichen Energien, die sich ergänzen, gegenseitig bereichern und tragen. Sie stellt die kosmische Ordnung wieder her und bringt Gleichklang in die Felder der weiblichen und männlichen Urkräfte.

WER WIR SIND

Kristina

KRISTINA
GRANDITS

ist die Gründerin von „Der weibliche Weg“ und folgt einem ihrer größten Herzensanliegen: Menschen zusammenzubringen und Kompetenzen zu bündeln – zum Wohle aller.

Als Schamanin und Geomantin begleitet sie Menschen, Orte und Räume zurück in ihre Urkraft. Sie schenkt den feinstofflichen Ebenen eine Stimme, bringt das Unsichtbare in den Fokus und unterstützt dabei, in die ureigene Schöpfungskraft hineinzuwachsen.

Als Visionärin und Botschafterin der Neuen Zeit teilt Kristina ihr inneres Wissen, ihre Erkenntnisse und Fähigkeiten in Einzelbegleitungen, Workshops und Seminaren.

Ihre Arbeit ist tief verwurzelt im Schamanismus, getragen von der Liebe zu Mutter Erde und geprägt durch ihre medialen Fähigkeiten.

Mehr unter www.kristinagrandits.com

ChristinaRettenwender

CHRISTINA
RETTENWENDER

ist seit 2010 Yogalehrerin und machte sich 2012 mit ihrem Unternehmen atmanjali Yoga & Coaching selbständig. Sie unterrichtet im In- und Ausland, gibt Gruppen- und Einzelstunden im privaten und business Kontext, bietet Retreats und Workshops an und folgt ihrer Leidenschaft, dem Bhakti Yoga, mit Mantrasingen und Herzmeditationen.

„Yoga bringt für mich Körper, Geist und Seele in Einklang, schafft einen Raum, der uns wieder spüren und bei uns ankommen lässt, schenkt Weite im Herzen und Klarheit im Geist, verbindet die Qualitäten von Himmel und Erde in uns.“

Weitere Infos:  www.atmanjali.com

Der Weg der Wahrhaftigkeit und Sanftmut
Es ist der Weg der Wahrhaftigkeit und Sanftmut, der den Paradigmenwechsel auf Erden vorantreibt. Durch die Wiederanbindung an den Fluss des Lebens finden Geben und Nehmen zurück in Balance. So entsteht Einklang zwischen den weiblichen und männlichen Urkräften. Das bewusste Sein in Verbundenheit mit allem, was ist, macht uns zu kraftvollen Schöpferinnen und Schöpfern des Himmels auf Erden.

Die Weisheit der weiblichen Urkraft
Die weibliche Urkraft ist pure Weisheit – ein Wissen jenseits des Intellekts, das im Nicht-Wissen ruht. Sie ist Intuition, die das Unsichtbare erkennt und in Welten verweilt, die fern der alltäglichen Wirklichkeit liegen. Das Weibliche verkörpert das Sein und das Empfangen – Qualitäten, die tief in uns allen schlummern.

Doch viele Frauen der westlichen Welt haben es verlernt, ihre Urkraft zum Ausdruck zu bringen. Weibliche Urkraft zu leben bedeutet, mit der schöpferischen Kraft verbunden zu sein und im Fluss des Lebens zu verweilen.

Leben heißt Bewegung
Das Leben selbst ist ein Fluss, ein stetiger Wandel. Die Natur zeigt uns dies auf eindrückliche Weise: Ungeachtet aller Umstände folgt sie ihrem Lauf. Die vier Jahreszeiten begleiten uns in unseren Breiten als treue Lehrerinnen des immerwährenden Kreislaufs von Werden und Vergehen.

Auch der monatliche Zyklus des weiblichen Körpers spiegelt diesen Rhythmus wider. Er führt uns durch die verschiedenen Phasen des menschlichen Seins – ein kraftvoller Ausdruck des Lebens, das immer in Bewegung ist.

WIR FREUEN UNS AUF
DEINE NACHRICHT

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen